tagebuch eines träumers
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Alltag

http://myblog.de/traumsequenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.12.06.

ich träumt von meinem freund, seiner ex-freundin und mir. Wir haben sie irgendwo zufällig getroffen. Mein Freund und sie unterhielten sich recht lange, ich ging hinüber. sie griff mich ganz offen an und erklärte mir mehr oder weniger den krieg. sie sagte, während sie die ärmel hochkrempelte, dass mein abgang beschlossene sache sei und dass mein freund dann eben zu ihr zurück gehen würde. mein freund, der daneben stand, reagierte gar nicht, was mich sehr betroffen machte.
21.12.06 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung