tagebuch eines träumers
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Alltag

http://myblog.de/traumsequenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.3. 2013

Ich hatte zwei Träume, die allerdings ein und derselbe Traum waren. Es ging um meine Studenten. Einige von ihnen waren mit mir in einem Raum, der wohl das Klassenzimmer sein sollte. Im ersten sind in dieses Klassenzimmer Pumas und Werwölfe eingebrochen. Wir hatten all so viel Angst. Im zweiten Traum waren es Männer mit Maschinengewähren. Ich glaube, dass letztendlich niemand zum Schaden kam, die Angst aber war groß.
18.3.13 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung