tagebuch eines träumers
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Alltag

http://myblog.de/traumsequenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


r
( / Website )
13.9.08 20:54
interessante seite.



nicht du, weil ich
( / Website )
28.7.08 04:44
Immer nur schlafen wäre schön..



Claire
( / Website )
14.3.08 21:00
Respekt.
Nicht nur, dass du soviel von dir preisgibst, sondern auch, dass du schon so lange dabei bist. So ein Durchhaltevermögen wünsche ich mir auch.
LG Claire



Sathien
( / Website )
20.2.08 04:34
Respekt, dass du auf deinem Blog so tiefe Einblicke gewährst. Ich mache das zwar auch ab und zu, aber Träume... das ist schon was anderes.

Hast du es schonmal mit Klarträumen versucht oder ist dieses Tagebuch vielleicht sogar zur Unterstützung gedacht? Wie dem auch sei, kann es nur empfehlen.

Gruß



Anne
( / Website )
21.1.07 12:08
Hallo
Ich finde deine Idee sehr interessant ... deutest du deine Träume auch?
Manchmal würds mich tatsächlich interessieren, was das, was ich träumte, bedeutet. Aber das Problem soll ja sein, dass man nicht einfach sagen kann Erdbeerkuchentraum = Bereit für einen neuen Lebensaschnitt oä o.O ... sondern man ergründen muss, was ein Erdbeerkuchen für dein Leben bedeutet ... vielleicht hat ihn deine Oma mal gebacken und deshalb bedeutet er für dich Feste Familienverhältnisse ... so jedenfalls hatte ich das in Erinnerung ... ich glaube das war aus Freuds Abhandlungen ...

hm. Viele Grüße



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung