tagebuch eines träumers
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Mein Alltag

https://myblog.de/traumsequenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.7.2008 die erste

ich war auf einem kreuzfahrtschiff. vor uns und neben uns lagen und schipperten einige kleinere boetchen und segelschiffe. eines der segelschiffe war ziemlich weit weg. es stellte sich heraus, dass ein paar passagiere von uns, zwei junge maenner, auf dem schiff waren. sie kamen zu spaet um mit uns auf dem grossen kreuzfahrtschiff mitzusegeln. wir fuhren ohne sie weiter.
28.7.08 14:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung